Portfolio

Blick vom Festigrat (Dom), Richtung Matterhorn–Weisshorn, Panorama aus fünf Einzelbildern.

Natur & Landschaft                                

Mir ist es ein grosses Anliegen mit meinen Fotos auf die Schönheiten unserer Natur hinzuweisen.

In meinem Blog berichte ich regelmässig über Naturphänomene und Naturschönheiten!


Glück, Jahreszeiten, Trauer

Fotokarten

Meine Fotokarten sind in der Bibliothek Russikon erhältlich.


Meine Lieblingsfotos aus Nah und Fern! 

Best Of                          

Von Wildlife bis Studio.                                                                     


SchülerInnen in Bali, Indonesien

Land & Leute

Lebensfreude pur! Diese SchülerInnen aus Bali, Indonesien freuen sich über den ausländischen Besuch genauso wie Lehrkräfte und Schulleitung. Wäre das bei uns auch so? Der weltgrösste Inselstaat hat noch viel mehr zu bieten! Tiere, Vulkanismus, Wild Life and more...

Zur Fotogalerie Indonesien


Polarlicht bei Tromsø

Northern Lights                                    

Die Polarlichter sind für mich das schönste Naturphänomen, das wir auf unserer Erde beobachten dürfen! Skandinavien bietet noch vieles mehr!

Zur Fotogalerie Skandinavien


Times Square, New York 

Städte & Architektur              

Zur Fotogalerie New York